Wo kann man bei Paypal die Funktion "Bezahlung nach 14 Tagen" einstellen?

4 Antworten

Dann hat Steam das nicht akzeptiert, denn:

Bei welchen Shops kann ich "Bezahlung nach 14 Tagen" nutzen?

Sie können “Bezahlung nach 14 Tagen” bereits heute bei tausenden Shops
nutzen, die PayPal anbieten. Wir arbeiten ständig daran, diese  Verfügbarkeit noch zu erweitern.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq

Du hättest weiter auf der bereits vorher verlinkten Siete lesen müssen.

evangeline91
Fragesteller

Ich  habe noch nicht versucht, einen Einkauf über Steam zu machen. Bei dem Link, den Sie gerade geposted haben (den ich schon kenne) steht

Wie kann ich “Bezahlung nach 14 Tagen” aktivieren?

Sie können "Bezahlung nach 14 Tagen" über die Einladungs-E-Mail, die Ihnen zugeschickt wurde, oder auf  aktivieren. Noch eine Möglichkeit: Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und aktivieren Sie "Bezahlung nach 14 Tagen” direkt in Ihrer E-Börse.

Und über diesen Link, den ich dann gefolgt bin, und dem darauf folgenden Link konnte ich keine Einstellung vornehmen um diesen zu aktivieren.

haikoko  23.12.2016, 22:57
@evangeline91

Was ist daran so schwer, eine Seite bis zum Ende zu lesen und auch die von mir gepostete Erklärung zu finden?

evangeline91
Fragesteller
@haikoko

Diese Erklärung habe ich durchaus gelesen und auch verstanden. Nicht bei jedem Shop funktioniert das. Aber wie soll das generell funktionieren, wenn ich es nicht aktivieren kann?

Was Du da willst, funktioniert so nicht.

Diese Option gilt nur für bestimmte Händler, die Abbuchung beim Standardnutzer erfolgt nach wie vor sofort.

Wenn nicht genug Geld hast, um etwas zu kaufen, dann kaufe es nicht oder lege Dir eine Kreditkarte zu oder lass den Dispositionskredit Deines Bankkontos erhöhen.

PP bietet das nur guten und zuverlässigen Kunden per e-Mail an

Klar bist du gut und zuverlässig, da wird die Einladung bald kommen. Geduld, die sind auch im Weihnachtsstress

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq

War das echt so schwer auf google einzugeben???

evangeline91
Fragesteller

Hi, vielen Dank. Aber geh mal bitte nicht direkt davon aus, dass man zu blöd dafür ist. Natürlich habe ich es über google versucht, und keine Zufriedenstellende Möglichkeit gefunden.

Aber danke für den Tipp, merk ich mir fürs nächste mal, bevor ich hier was poste ;-)