Aldi-Talk Simkarte Lastschriftverfahren abgelehnt, Postbank Konto?

4 Antworten

Dann habt ihr irgendwo ein Zahlendreher drin. Auch muss der Name stimmen .

Du kannst nicht z.B. auf Jürgen Müller (Vertragsinhaber ) auf jemand anderem abbuchen lassen wie z.B. auf dem Konto von Sabine Müller was abbuchen lassen auch wenn es die gleiche Adresse / Eltern sind!

Das muss 1:1 der gleiche sein.

Aldi akzeptiert die Guthabenaufladung per Lastschrift. Vielleicht muss der Name des Kontoinhabers gleich sein? Frage die Hotline....

Da ist etwas schief gelaufen, einfach nochmal probieren

Dann befürchte die das deine Mutter Geld mal zurück Bucht.

Schlechte Schufa zum Beispiel.