Falsche iban benutzt?

2 Antworten

Wenn es eine Beispiel-IBAN ist, dann wird das Konto nicht existieren und deswegen die Lastschrift nicht eingelöst.

Bis das bemerkt wird und die entsprechende Rückmeldung bei Aldi Talk angekommen ist, kann es aber ein paar Tage dauern. Dann wird dir der Betrag wieder abgezogen, zusätzlich werden dir vermutlich die Kosten für die Bearbeitung der Rücklastschrift in Rechnung gestellt.

Keineahnung2409
Fragesteller

Okay also mir passiert da nichts ?

Rolf42  30.08.2020, 21:46
@Keineahnung2409

Das weiß ich nicht. Es kann z. B. sein, dass du deine SIM-Karte künftig nicht mehr auf diese Weise aufladen kannst.

Keineahnung2409
Fragesteller

Ich glaube ich rufe morgen bei aldi talk an

Ich kann die iban hier nicht schreiben weil dann der Beitrag gesperrt wird aber wenn sie im internet nach beispiel iban suchen sehen sie auf jeder seite die selbe iban

Ruf Morgen Aldi Talk direkt an.

Wenn jemand diese IBAN gehört und Strafanzeige erstattet wirst du Probleme bekommen.