Wo kann man bei Beach Buggy Racing 2 Cheat-Codes eingeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir stellt sich die Frage, ob es moralisch vertretbar ist, so etwas zu tun.
Wir Menschen leben, um uns gegenseitig zu unterstützen. Ohne die Barmherzigkeit der freiwilligkeit mancher Menschen würde unser gesamtes Sozialsystem zusammenbrechen. Alles was wir tun, sollte anderen Menschen behilflich sein, wir sollten aus reiner Barmherzigkeit handeln.
Also, warum möchtest du das tun? Sicher um dir selber einen Vorteil in dieser Zerbrechlichen Welt zu schaffen, aber denk an die Spieleentwickler die von dem Geld leben, und denk vorallem an deine begrenzte und wertvolle Zeit. Möchtest du diese wirklich verwenden, um spiele zu spielen, die dir an deinem Lebensabend nicht weiterhelfen? Klar, Freude ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, diese kann man aber auch aus anderen Quellen schöpfen, wie zum Beispiel einen Spaziergang in der Natur oder Zeit mit vorschriftsgemäßen Freunden.

Eine weiße Person sagte einst:

„ Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. Die Leute, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten. Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen.“

Bitte denke über deine Moral nach.

Freundliche Grüße