Wo kann man eine Analdusche kaufen?

2 Antworten

Ich nehme als Dusch-Brause eine Brause aus dem Heimwerkerladen. Wie auf dem Bild. Die kann man mit wenig Aufwand an jeder Dusch-Armatur

anschliessen. Da kann man das Vorderteil drehen und verschiedene

Strahlsorten einstellen (Duche, feine Dusche, harter Strahl, harter

Strahl pulsierend ... das ist dann einen Massagebürste der Superklasse.

Da der Handgriff auch noch das Wasser abstellen kann, ist das auch eine

Idee zum Wassersparen (nur nicht vergessen, den normalen Wasserhahn

abzustellen, wenn die Dusche beendet ist).

 - (Pflege, Anal)

kannst du in jedem Sexshop kaufen , kostet 5 Euro ( aus Plastik ) 25€  aus Edelstahl

Fragesteller

Danke! Weist du auch ob es die vielleicht in anderen laeden gibt? Apotheke oder sowas in der art?

oki11  10.06.2016, 20:38
@07061999

Apotheke kann ich nicht beantworten, da kannst Du aber ein Analduschball kaufen.

Ist ein Gummibal mit Aufsatz, da kannst Du das Wasser reinfüllen, dann den Aufsatz in den Po, Wasser raus und fertig.

Fragesteller
@oki11

Okay, vielen Dank fuer ihre hilfe!

oki11  10.06.2016, 20:44
@07061999

Kein Ding gerne. Du brauchst aber keinen Aufsatz wenn Du eine Analreinigung machen möchtest.

Einfach den Duschkopf abdrehen und den Schlauch an das Poloch drücken und vorsichtig lauwarmes Wasser rein.

Fragesteller
@oki11

Danke fuer den tipp. Ist das denn genauso effektiv wie wenn ich ein extra produkt verwende?

oki11  10.06.2016, 20:47
@07061999

nun ich mache es nur ohne aufsatz und es klappt immer super.

Wenn Du etwas geübter bist, kannst Du auch den Schlauch vorsichtig in den Po schieben und dann intensiver spülen.

ABE NICHT MIT GEWALT !!!