Infos über Analdusche?

4 Antworten

Es ist Sinn und Zweck der Analdusche, dass der restliche Stuhlgang raus kommt. Dafür macht man das ganze ja. Damit nicht alles in die Dusche geht, solltest du vorher aber einmal ordentlich auf die Toilette gehen, damit danach wirklich nur noch die Reste entfernt werden müssen.

Du hast das schon richtig gemacht. ist normal.

Was soll da sonst rauskommen?

Saft??

-einfach vor der Analdusche den Darm leeren. Logisch, oder?

Zum leeren des Darms sollte man schon auf die Toilette gehen.

Also in der Dusche mit der Anal Dusche den Darm füllen (nicht zu viel 150-200 ml reichen vollkommen).

Dann Arsch zusammenkneifen, und zur Toilette gehen, da leeren.

Dann versaut man sich auch nicht die Dusche.