Unterhose verkehrt an?

11 Antworten

Das geht doch noch, das sieht ja keiner..... Einen Pullover o.ä. auf links zu tragen ist doch viel schlimmer....

Na ja, dann lege dir immer schön ordentlich abends die Sachen raus, in die du morgens springen musst

Morgens etwas früher aufstehen und genau schauen ;)

Mir ist das auch schon ohne Stress passiert. Lege mir nun die Unterwäsche abends so hin das ich sie nur greifen und richtig reinsteigen brauch. Also mit dem Waschzettel nach oben bzw links (je nachdem wo der festgemacht ist)

Wenn sie Stress haben sollten sie vieleicht ein Stunde früher aufwachen chillen Unterhose richtig anziehen Frühstück oder so und wenn sie zurück sind können sie den Schlaf nachholen

Also sofern Du die Unterhose nicht über die Hose ziehst, sehe ich da kein Drama.

Steh halt ein wenig früher auf und geh den Morgen ruhig an.