Frage von Scorfa, 113

Unterhose verkehrt an?

Am morgen wenn ich zur Arbeit gehe habe ich oft Stress und ziehe manchmal die Unterhoser verkehrt an. Wie kann ich das verhindern bzw ist das schlimm? Hattet ihr auch schon Erfahrung mit verkehrtem Unterhosenanziehen?

Antwort
von julchen1984, 52

Morgens etwas früher aufstehen und genau schauen ;)

Mir ist das auch schon ohne Stress passiert. Lege mir nun die Unterwäsche abends so hin das ich sie nur greifen und richtig reinsteigen brauch. Also mit dem Waschzettel nach oben bzw links (je nachdem wo der festgemacht ist)

Antwort
von konstanze85, 49

Also sofern Du die Unterhose nicht über die Hose ziehst, sehe ich da kein Drama.

Steh halt ein wenig früher auf und geh den Morgen ruhig an.

Antwort
von Undsonstso, 16

Das geht doch noch, das sieht ja keiner..... Einen Pullover o.ä. auf links zu tragen ist doch viel schlimmer....

Na ja, dann lege dir immer schön ordentlich abends die Sachen raus, in die du morgens springen musst

Antwort
von WhoozzleBoo, 62

Einmal habe ich mir versehentlich meine Unterhose auf den Kopf gesetzt, weil ich sie mit meiner Mütze verwechselte. Ich wurde den ganzen Tag ausgelacht und keiner sagte mir warum, bis ich am Abend gemerkt habe, dass ich meine Mütze zwischen den Beinen hatte.

Kommentar von authumbla ,

Hamma :-D

Kommentar von Scorfa ,

Finde ich nicht lustig wenn man eine ernste Frage stellt und lächerlich gemacht wird.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Okay...tut mir Leid. Nein, verkehrt herume Unterhosen ist natürliche ein ernstes Thema...

Kommentar von earnest ,

War das diese Bommelmütze?

Kommentar von LolleFee ,

In diesem Fall ist doch Zipfelmütze eindeutig die bessere Wortwahl =))

Antwort
von Fragen158, 66

Wenn sie Stress haben sollten sie vieleicht ein Stunde früher aufwachen chillen Unterhose richtig anziehen Frühstück oder so und wenn sie zurück sind können sie den Schlaf nachholen

Antwort
von amdros, 31

Dann solltest/mußt du sie den ganzen Tag verkehrt herum tragen..drehst du deine Unterhose während des Tages herum..bedeutet es für dich Unglück!! 

Möchte dich allerdings nicht verunsichern..sicher nur einer der vielen Aberglaube!

Antwort
von kirsche777, 65

steh einfach früher auf, dann hast du keinen Stress

Antwort
von Wonnepoppen, 60

Eher unbequem, würde ich sagen?

Antwort
von Legolass, 32

Früher aufstehen?! Oder wenn die unterhosen verkert rumm im schrank sind sie wenn du sie rein legst umdrehen

Antwort
von Kandahar, 39

Mal schauen, wie rum die Unterhose ist, dauert eine Sekunde, das sollte auch unter Stress zu schaffen sein.

Antwort
von earnest, 13

Klar. Jeden zweiten Tag. Ich suche dann immer den Schlitz.

Antwort
von FeeGoToCof, 46

Zieh` sie aus, dreh`sie um und schon ist die Zukunft gesichert.

Antwort
von helloiak, 48

Ist nicht schlimm

Antwort
von JoachimWalter, 17

Ist nicht schlimm, bedenklich wird es, wenn Du noch den Schlafanzug drunter anhättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten