Was zieht ihr als erstes an?

19 Antworten

Zuerst den Slip. Dann ggf. Söckchen (aber nur dann, wenn es kalt ist und meine Füße auskühlen könnten). Auf einen BH verzichte ich i.d.R.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meero174  06.06.2023, 05:26

🥹🥹🥹🥹🥹

Meero174  06.06.2023, 06:03

Guten Morgen ☀️

Slip, BH, Strumpfhose, Kleid oder Rock Bluse oder Pulli/T Shirt.

Völlig unterschiedlich da habe ich noch nie darauf geachtet. Socken ziehe ich z.B im Sommer überhaupt nicht an.

Meist ein Oberteil (T-Shirt oder Schlafanzug), da der Oberkörper am schnellsten auskühlt.

Ich zieh auch immer erst Socken alles andere unterschiedlich