Analdusche wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ein Klistier kaufen oder du machst es wie ich mit dem Duschschlauch. Du steckst dir ihn in den Po und lässt sachte Wasser laufen. Du musst sehr vorsichtig sein, da du dich mit zu viel Druck schlimm verletzen kannst. Zusätzlich musst du aufpassen, dass du nicht zu viel Wasser in dich laufen lässt, sonst kannst du umkippen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sexshops, aber auch in manchen Apotheken gibt es Spülvorsätze für den Duschschlauch. Das sind Aluhülsen, die vorne rund sind und Düsenöffnungen haben. Ca. 12 - 15 cm lang und etwa 20 mm dick. Hinten ist ein kleines Ventil, wo man den Wasserfluss regulieren kann. Wasser nicht zu stark einstellen und körperwarm. Man gewöhnt sich schnell daran und kann dann auch gleichzeitig Wasser reinspülen und auch rauslaufen lassen. Am Anfang kommt dann noch das etwas gröbere raus. Nach 3 - 4 Spülgängen bleibt das Wasser klar. dann ist der Darm sauber. Man hat ein Zeitfenster von ca. 30 - 40 min für den Analsex, dann kann wieder Kot "nachrutschen". Viel Vergnügen!