Was kann man für eine Analdusche verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest definitiv keine Haushaltsgegenstände, Trichter oder sonstiges verwenden.

Diese Gegenstände sind nicht dafür geeignet und können abgesehen vom Material auch Partikel aufweisen die nicht mit der Darmschleimhaut in Verbindung kommen sollten.

Das ist unabhängig davon wie gut du diese Utensilien wäscht.

Du kannst in der Dusche die Wassertemperatur auf Lauwarm regulieren und bei der Armatur (sofern möglich) die Wassermenge/Stärke hochstellen.

Wenn es bei deinem Duschkopf möglich ist einen Strahl einzustellen, dann reicht der Druck bei Entspannung aus um deinen Schließmuskel zu überwinden.

Ansonsten kannst du den Duschkopf auch abnehmen um einen Strahl zu erhalten.

Eine leichte Darmspülung (ein bis zwei normale Gläser) reicht in der Regel (nach guten Stuhlgang) aus um Sauberkeit jenseits der beanspruchten Länge zu gewährleisten.

Abgesehen von Wasser ist mehr auch nicht notwendig, gerade bei einem empfindlichen Darm sollte man keine Zusätze verwenden.

Eine komplette Darmspülung ist übrigens als Vorbereitung für Sex nicht notwendig und auch nicht anzuraten.

Investiere die 10 - 15 Euro und kaufe dir eine.

Von Trichter oder PET Flaschen würde ich auf jeden Fall abraten.

Mit etwas Erfahrung geht es auch direkt mit dem Duschschlauch, der dann aber bitte nicht eingeführt wird. Aber offensichtlich hast Du ja gerade keine Erfahrung.

Am Anfang würde ich auch gerne Aufsatz für die Dusche nehmen, sondern eine klassische Klistierspritze.

Da hat man einfach mehr Gefühl für die Wassermenge die man benutzt, und zu viel wird später beim Sex oder sonstigen Spielchen schnell eklig.

Etwas Wasser reicht. Von Duschmittel würde ich die abraten. Da können schädliche Chemikalien drinn sein. Bei Wasser solltest du aber mehrmals durchspülen. Das kannst du mit einem Trichter oder so machen den du in deinen Hintern steckst. Sollte nur nicht scharfe Kanten haben. Danach rmeieder reinigen.