Wo kann man 50.000 Euro gewinnen? Ich brauche dringend 50.000 Euro?

2 Antworten

Vielleicht einen Lotterieschein erwerben. Die Gewinnchancen halten sich allerdings sehr in Grenzen.

Wenn du 50 k benötigst bietet sich ein Bankkredit an. Ist dann aber nur geliehenes Geld welches natürlich mit Zins und Zinseszins zurück gezahlt werden muss.

Woher ich das weiß:Recherche

Probiere es doch mal mit einem Kredit, wenn Du so schnell und sicher 50 Riesen brauchst.