wo kann man " der bär im großen blauen haus" anschaun?

13 Antworten

Hallo Lauurax3,

Es gibt auf YT ein Paar Folgen auf Englisch , aber leider nicht auf Deutsch... Trotzdem sind die Deutschen Folgen auch toll :3 . Ich finde auch das es heute nur noch s***** im Fernsehen gibt... "Der Bär im großen blauen Haus" war mit "Blues Clues, blau und schlau" auch meine Lieblingsserie :)

Hier sind die Folgen auf Englisch, falls sie dich interessieren ;) http://www.youtube.com/watch?v=uMu2qkhyzx8&feature=related

MissSophiexD  04.06.2012, 18:15

ich meinte nartürlich das die Englischen Folgen auch toll sind :)

Ich habe auch schon überall gesucht, aber nur die Lieder gefunden...oder so sheiss Verarschungen...:( Ich meine, wer verarscht unsern Bär??! Es war auch meine absolute Lieblingssendung...genauso wie Teletubbies....:) <3 Heute muss alles "pädagogisch wertvoll" sein...wiso muss ein drei jähriges Kind schon Englisch sprechen können?! Hallo?! Ich will meine Sendungen wieder zurück...:(