Wo wohnt Paddington bär in dem Film? (Adresse)

1 Antwort

Er wohnt in Windsor Gardens. Das ist in der Naehe von Notting Hill Gate.

Hier ne Liste, wo die Szenen tatsächlich gedreht wurden. Ist in Englisch, aber ich hoffe, es ist trotzdem verständlich.

http://www.creativeengland.co.uk/story/where-was-paddington-filmed-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
zoee2
Fragesteller

danke, habe das haus gefunden. es ist in Primrose Hill, im Film wird nur so getan, als befände sich das Haus in Notting Hill :)