Wo kann ich mir einen alten VW Bus kaufen?

vw bus wo kaufen ?? bitte helfen !!! - (Computer, Auto, Bus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mobile, autoscout24 oder ebay, sind erste Adressen.

Allerdings, ein echter Bulli hat seinen Preis. Manchmal gibt es sogar Bullis... die haben ihren Preis, mögen vielleicht noch geradewegs fahrbereit sein, sehen aber drinnen echt übel aus. Wie andere Vorredner muss ich sagen, wenn man was halbwegs vernünftiges will, muss man schon tief in die Tasche greifen. Mit einem Schrotthaufen aus Billigst sich auf die Straße zu bewegen, kann aber auch schnell gefährlich und teuer werden. Also... leider wirst du nicht umher, etwas mehr Geld zu investieren. Gruss

Zerberus63743  27.11.2011, 04:38

Danke für Deine Bewertung :-)

Wenn es um den Samba auf dem Foto geht fahrbereit mit TÜV ab 12000€ aufwärts, aber noch lange nicht in gutem Zustand. T3 Busse, das sind die Eckigen mit wassergekühlten Motoren (meistens) ab 1500€ allerdings auch selten ohne Basteln auf Dauer fahrbar, sind auch bei mobile problemlos zu bekommen

Da wo alle nach Autos suchen: Bei mobile.de und autoscout24.de