Wo kann ich Urin verkaufen?

2 Antworten

Du müßtest Forschungseinrichtungen finden, die sich mit der Verwertung davon beschäftigen. Aber mit dem eigenen Personal haben sie oft bereits mehr "Erzeuger", als Bedarf an Material.

Ansonsten soll es Leute geben, die in (gespielten) erotischen Situationen sich mit "Natursekt" und "Kaviar" versorgen oder behandeln lassen.

.

Realistischer ist es, wenn Du Blut oder Plasma spenden willst. Dafür kann es eine kleine Aufwandsentschädigung geben. Aber reich wirst Du davon nicht.

Für "andere Sachen", die den Richtlinien der jeweiligen Portale entsprechen, eignen sich ebay etc.

Für Exkremente und Körperflüssigkeiten wirst Du keine seriöse Plattform finden, die dies erlauben wird in Bezug auf Hygiene etc.

raysattler  30.01.2024, 07:08

Das ist Blödsinn, auf vielen Fetischseiten kann man das kaufen, oder auf Markt. de