Sachen Online Verkaufen, wo genau?

6 Antworten

Ebay Kleinanzeigen und Ebay und Facebook Flohmarkt in deiner Stadt.

eBay Kleinanzeigen

eBay

Facebook Marketplace

eBay kostet, ist aber das Beste. Achte mal bei eBay auf billige Einstelltage, gibt es immer mal wieder. Dann kostet es weniger Provision.

iq1000  08.06.2019, 09:39

PS: hab eben mal nachgeschaut. Die letzte eBay Aktion (50% Provision) war Anfang Mai. Derzeit gibt es nichts. Also, abwarten und die eBay Werbemails wirklich lesen.

haikoko  08.06.2019, 10:14
@iq1000

Doch, ich habe für zwei Konten die Einladung bis 100 Artikel und max. EUR 3,00 Verkaufsprovision. Das lohnt sich dann für "Gross"-projekte.

iq1000  08.06.2019, 12:41
@haikoko

Hast du einen Link dazu? An welches Datum war das? Ich hab nix bekommen.

Ebaykleinanzeigen würde ich empfehlen. Hab nur schlechte Erfahrungen mit eBay gemacht.

Bei EBay fallen auch Gebühren an, bei ebaykleinanzeigen nicht.

Shpock ist auch noch ganz gut, gerade wenn du in der Nähe oder im größeren Städten wohnst.

Für Klamotten liebe ich Kleiderkreisel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biberchen  08.06.2019, 09:27

die Gebühren bei eBay richten sich aber nach dem Kaufpreis, sind also nicht übermäßig hoch!

iq1000  08.06.2019, 12:44
@Biberchen

10% vom Verkaufspreis ist besser als 0% und nichts verkaufen.

maryk77  09.06.2019, 11:06
@Biberchen

Trotzdem Bei EBay kaufen auch Leute aus dem Ausland , auch wenn du nur deutschen Verdand angibst. Musst dann ewig lang den Kauf abbrechen.

Amazon rebuy Spox

iq1000  08.06.2019, 12:42

Wie geht dann Amazon als Privatanbieter? Oder trollst du nur?

nein, ebay ist am besten.