Wo kann ich um ca. 5:30 Uhr in Köln Mülheim frische Mettbrötchen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im rechtsrheinischen Feindesland kenne ich mich nicht so gut aus.

ABER: Im Kölner Hauptbahnhof gibt es einen REWE, der rund um die Uhr geöffnet hat. Da muß es Brötchen und Mett geben.

Normalerweise ist da schlecht Parken. Um 5 Uhr aber kann man sein Auto durchaus mal eine Viertelstunde ohne Probleme abstellen. Unbedingt am Breslauer Platz versuchen. Auf der anderen Seite sieht es nämlich mit den Parkplätzen auch um die Uhrzeit schlecht aus.

Nirgends - nicht um diese Uhrzeit.

poseidon2005
Fragesteller

Verderbe mir doch bitte nicht meine Laune.

Deichgoettin  05.04.2018, 08:13
@poseidon2005

Dann backe die Brötchen selbst :-)) Nur Mett selber machen dürfte schwierig werden. Sonst kaufe verpackte Zwiebelmettwürste :-))