Uhr - Wochentag schaltet verzögert?

Vielen Dank für eure Hilfe und frohes neues Jahr!

1 Antwort

Von Experte U7rmacher bestätigt

Ich glaube daß das normal ist.

Es gibt auch Uhren, welche man in einer gewissen Zeitspanne NICHT verstellen soll, das scheint auch damit zu tun zu haben.

Evtl. weiß ein Uhrmacher (war mein Traumberuf) mehr dazu ....

c0mpr3550r
Fragesteller

Zwischen 22:00 Uhr und 3:00 Uhr soll man nichts verstellen. Sofern die Uhr wirklich neu ist und Amazon keine gebrauchte geschickt hat, dürfte eine Beschädigung nicht sein. Danke für deine Antwort!

grisu2101  01.01.2023, 10:27
@c0mpr3550r

Siehste, dann betrifft das diese Uhr auch..... Ich glaube daß es normal ist.

U7rmacher  01.01.2023, 11:47

Kein Grund zur Beunruhigung. Es ist ganz normal, dass das Datum ca. 0:00 und Tag später richtig anzeigt.