Wo kann ich Trinity Haircare kaufen?

1 Antwort

Hey, ich kenne diese Marke leider nicht und kann dir nicht sagen, wo man diese Produkte kaufen kann, bei Rossmann, Dm und Müller habe ich im Online-Shop nichts gefunden, du könntest aber mal in den Laden gehen und die Mitarbeiter fragen, denn es gibt viele Produkte, die man nur im Laden kaufen kann und nicht Online.

Antonia608
Fragesteller

ich werd einfach mal meinen Friseur noch einmal fragen woher ich die kriege aber trotzdem danke :)