Haare fleckig und ungleichmäßig ( FOTO )

so sieht es von hinten aus  - (Haare, färben, fleckig) und so von der seite - (Haare, färben, fleckig)

8 Antworten

schwierig zu beantworten, es sieht ja aus als ob EINE Packung auch nicht reicht! Ich würde eher nicht mit anderen Farben experimentieren, besonders wenn die jetzt heller sein soll als die bereits gefärbte. Ich würde in den sauren Apfel beißen, zwei Packungen der gleichen Farbe kaufen und ordentlich alles nachfärben. Dann beim nächsten Mal wenn es sich rauswäscht und sowieso heller wird das Schokobraun verwenden. Wenn Du jetzt mit zwei Farben experimentierst kann es dich Zeit, Geld und Nerven kosten . Viel Erfolg und schönen Urlaub!! Annette

Hi, Da du schon so viel und oft deine Haare gefärbt hast wirst du nun mit den herkömmlichen Mitteln mit Sicherheit nicht mehr deine Traumfarbe erreichen....und dann auch noch evt. Sonne ...wird dann noch mehr ausbleichen und sich verändern!!!

Du solltest auf jeden Fall einen Friseur zu Rate ziehen.Vielleicht einfach dort mal erkundigen. Viel Glück und schönen Urlaub

So schlimm sehen die doch gar nicht aus. Ich würd es sogar erst mal so lassen, denn deine Haare sind nun schon (wie vorhin schon mal gesagt) mit Sicherheit sehr strapaziert. Gönn ihnen doch mal ein bisschen Ruhe und Freu dich, dass du eine absolut einmalige Haarfarbe hast ;-) Es ist nicht garantiert, dass die Farbe (wenn du sie nochmal aufträgst) auch die restlichen Flecken färbt. den ich hab mir mal die Haare von Rot zu schwarz gefärb und hatte ewig lang noch vereinzelt Rote Flecken zwischen dem Schwarz. (einw enig wie ein Marienkäfer ^^)

Also: Entweder eine dunklere Farbe, oder du lässt es erst mal so. ich würde zum zweiten tendieren.

Du schreibst, daß Du morgen in den Urlaub fährst. Ich gehe davon aus, daß Du Deinen Urlaub irgendwo verbringen wirst, wo die Sonne scheint? Also mach Dir keine weiteren Gedanken, da die Sonne Deine Haare auch ein wenig bleichen wird. Persönlich find ich die momentane Farbe einmal was besonderes. Hat nicht jeder. Schaut echt nicht schlecht aus.

bevor du deine haare kaputt machst und vlt noch viel fleckiger aussiehst würde ich sagen du lässt es erstmal so und gehst nach 2 wochen oderso zum friseur. ich finde nicht das es so schlimm aussieht hat was niedliches.