Haare sind fleckig?

2 Antworten

Eher weniger. Du hast leider am falschen Platz gespart.

Einen dunklen Ton kannst du mit einer guten Schaumtönung ausgleichen. Die jedoch solltest du nicht wieder aus dem Drogeriemarkt Regal nehmen. Im Friseurbedarfs Shop gibt es gute und nicht teure Tönungen.

Nicht erneut drüber färben, das ruiniert die Haare komplett.

Xanarchy
Fragesteller

meine Haare waren braun und sie wurden dann schwarz-blau gefärbt. ich war btw beim friseur und hab auch dafür bezahlt, aber um nochmal zu gehen, hab ich kein geld mehr. kostet ca 150 euro bei meinen haaren.

kidsmom  12.12.2017, 16:32
@Xanarchy

Dass bei längeren Haaren es viel Geld beim Friseur kostet, kann ich mir vorstellen. Wobei deine Summe ja heftig ist. Da musst du entweder eine totale Umfärbung vorgenommen haben oder längeres Haare haben.

Wie auch immer, nur den Ansatz nachfärben kostet nicht mehr so viel. Musst du fragen.

Oder den Friseur wechseln.

Wie gesagt, eine gute reine Schaumtönung - keine Tönungswäsche o.ä. kann dir helfen, zumindest für eine ganze Weile. Lass dich bzgl. des Farbtons anhand der Farbkarte beraten.

Xanarchy
Fragesteller

also zuersz hat sie meine mutter gefärbt und dann der friseur aber der konnte auch nicht viel retten

((Von braun auf schwarz blau))