Wo kann ich Spider Man No Way Home gucken?

5 Antworten

Hi! Du kannst warten bis er auf Amazon Prime Video ist oder wenn du hast Apple TV. Sonst wäre da glaub ich mal nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Majschaa  24.01.2022, 12:07

DVD ging auch. :)

Legal kannst du ihn derzeit nirgendwo anders als im Kino schauen.

Du kannst als Schüler auch ungeimpft ins Kino gehen, habe ich auch so gemacht

User262728
Fragesteller

Hab ich schon nachgefragt bei uns darf man das nicht

Dann musst du halt warten, bis der auf DVD rauskommt, oder wo man sonst halt so Filme guckt.

Ja, also du kannst ihn auf bestimmten Seiten schauen, aber dann dauert es länger bis du wieder in Freiheit darfst. Viel Spaß im Knast.

User262728
Fragesteller

Hab gemeint das es vielleicht auf irgendwelchen Websiten oder Apps gibt wo man Geld dafür bezahlen muss. Und warscheinlich muss man wegen sowas als 16 jähriger gleich in den knast.

JesusChrstus187  24.01.2022, 12:10
@User262728

btw. ist für eine Zeot lang auch "no way home" Wenn du ihn illegal streamst, musst du in den Knast. Zu streamen gibt es den definitiv noch nicht, sonst machen die armen Kinos und Sony doch verlust.

User262728
Fragesteller
@JesusChrstus187

ja aber dann sozialstunden warscheinlich wenn die durch mich 20 euro verlust machen