Wo kann ich selber meine eigene Anime geschichte drauf tun (online)

6 Antworten

Meinst du eine Geschichte, die sich an einem Anime orientiert? fanfiktion.de & animexx sind da gut & eine Geschichte die sich an einer andernen orientiert, also eine Fanfiktion, so wie auch eine ganz eigene kannst du beide auf diesen beiden Websites veröffentlichen. Ich bin auf beiden angemeldet und kann sie nur empfehlen^^

Fanfiktion.de, da poste ich auch meine Storys...

Aber sei mir nicht böse für den Tipp, deine Rechtschreibung noch ein wenig zu verbessern... kann ja nicht schaden^^

Und nur so nebenbei, schreib unbedingt eine Kurzbeschreibung, solltest du deine Story auf FF hochladen, denn sonst werden's wenige lesen, weiß ich aus eigener Erfahrung :S

LG, Yuna-chan :)

Du kannst deine Fanfictions auf myfanfiction.de; fanfiktion.de und Animexx.de posten. Am besten ist jedoch fanfiktion.de :'D

fanfiction.de oder testedich.de

Animexx.de

Sunuki
Fragesteller

Dort war ich schon drauf, man mus eine kategorie haben aber ich will alles neu ..

NurzumSchein  19.11.2011, 22:57
@Billy13

Naja, es gibt da so ne seite die heißt fictionpress, da kannst du auch auf deutch posten und es sind einfach fantasiegeschichten im gegensatz zu fanfictionxxxD