Wo kann ich scharfes Chilipulver kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Asialaden. Dort ist es wahrscheinlich schärfer und günstiger.

Dann hol Dir den Cayennepfeffer, das ist gemahlene rote Chili.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich kaufe den immer auf dem Djemaa el Fna in Marrakesch auf der Ostseite ist da ein Stand. Der hat den besten Chili den ich bisher gefunden habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShatteredSoul
Fragesteller

Danke, dann flieg ich da mal hin ...

Packungen wo Chilli und Scharf drauf steht kriegst du in fast jedem Laden. Ob dir das reicht weiß ich nicht.

Allerdings ist da oft die Paprika die daneben steht noch schärfer.

dirkbiker  21.05.2020, 15:54

Leider in Deutschland bez das Supermarkt Zeug taugt nix. Bei Amazon nach Habanero Pulver oder Carolina Reaper suchen. Gibt auch Konzentrate, sehr teuer aber auch extrem.