Wo kann ich Salzsäure kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
yeziqiang
Fragesteller

Vielen Dank! Kann ich diese in einer Apothek kaufen? oder Bauhaus? dm?

yeziqiang
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielen Dank! Aber weiß ich keine Baumarkt! Es gibt nur ein Bauhaus in Darmstadt. Und auf www.bauhaus.info gibt es kein Salzsäure! Ich werde das Bild dem Verkäufer zeigen.

yeziqiang
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke sehr! Glücklich gibt es einen Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG in Darmstadt ^^

niceGustav34  30.10.2016, 13:29

Alle die noch nie Verstopfungen mit Salzsäure behandelt haben sollten sich erstmal einlesen: https://saeure-kaufen.de/Ratgeber-Salzsäure dort gibt es viele Infos zur Anwendung und Kaufempfehlungen zum bestellen.

Meine Apotheke wollte mir das gar nicht verkaufen, wäre nicht sicher etc. sagten sie und im Baumarkt gab es keine, es ist vielleicht besser wenn man dort anruft bevor man erfolglos hinfährt.

Letzter Tip: Handschuhe und Schutzbrille anziehen wenn du mit hochprozentiger Säure arbeitest, dann geht auch nichts auf die Hände!

LG

Mach das bloß nicht! Das ist sehr, sehr gefährlich!

Versuch es mit einer Spirale oder einem professionellen Kanalunternehmen

yeziqiang
Fragesteller

Danke sehr! Kein Problem. Sehr sicher ^^ Ich bin neu in Deutschland. In meiner Heitmat ist ganz einfach.

In der Apotheke ist Salzsäure zu kaufen! Aber Salzsöure ist sehr gefährlich! Bitte benutzen Sie nicht wie möglich.

Die bekommst du im Baumarkt.