Wo kann ich Salsa im Raum Düsseldorf lernen?

9 Antworten

Salsa, Bachata, Merengue bei Salsa 'n' Fun mit Fadi und Sibylle. Ich bin dort sehr zu frieden und habe echt viel Spaß dabei. Vor allem die erklären so gut das ich es mit meinen 2 linken Füßen auch hin bekomme ;-) . Hier die Adresse. www.salsanfun.de.
Kann ich nur empfehlen. Habe viel ausprobiert und hier fühle ich mich am besten unterrichtet. Eure Nele

Svenja1860  04.06.2016, 12:34

habe jetzt nicht viel ausprobiert. war beim tanzhaus nrw. www.tanzhaus.de das ist zwar keine Nische, aber die haben alles und sind super. Salsa Jippie!!

Im Januar-Februar 2010 für Anfänger Salsa Kurse in Modezentrum "Zariza" Düsseldorf Anmeldung 017683250648 energydues@gmx.de Teilnahme Mege ist begrenzt!

Bei Salsa 'n' Fun im Charanga de Cuba. Da kannst du super einfach und schnell Salsa, Bachata, Merengue und andere tolle Tänze lernen. Ist wirklich super cool bei denen. Ich habe ich 5 Std. Anfänger 1 geschafft und bin bald schon in Mittelstufe. Die können so geil erklären. Ist der Hammer. Achso hier ist die Seite vom Charanga. charangadecuba.de oder die von Salsa 'n' Fun ist salsanfun.de Lg. Reini PS. Sie haben auch keinen blöden Block-System sondern du kannst da immer und jeder Zeit einsteigen, egal welches Level du tanzt. Grins.. Wollte ich nur noch gesagt haben.

Salsa Tanzschule in Düseldorf. Academia Cubana. www.academiacubana.de Der Salsa Tanzlehrer heißt Alberto Rodriguez "El Cubaniche". Seine Salsa Tanzkurse finden Dientags, Donnerstags und Samstags statt. ww.salsa-cubaniche.de Alberto Rodriguez „El Cubaniche“, gebürtiger Camagüey-Kubaner, Tanzlehrer und Musiker, ist Absolvent der „Escuela de Superación Profesional de Artes de Camagüey“ (Tanz, Perkussion und Bass) und kennt die tiefsten Wurzeln der kubanischen Musik. Viel Spaß Manuela

http://www.salsa-cubana-nrw.de/ sowas kann man in weniger als eine minute ergooglen