Wo kann ich reife Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache mal traditionellen Urlaub mit Strand und Hotel. Eigentlich langweilig, aber willige mittelalterliche Damen findest du dort massenhaft.

Cornell87
Fragesteller

Höchstwahrscheinlich. Aber so im Alltag wäre es besser. ;) Trotzdem danke.

29 ist jetzt aber so jung auch nicht. Du wirst das schon an ihren Blicken merken. Fange mit Anlächeln und Komplimenten an, dann weiss sie schnell, dass du Interesse hast.

Auf Cougar Dating Portalen funktuioniert das, je nach Portal, ganz okay.