Frage von Cornell87, 197

Wo kann ich reife Frauen kennenlernen?

Hallo. Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre und habe längst festgestellt, dass mich reife und ältere Frauen sehr reizen. Ich finde sie interessanter, aufregender und hübscher als etwa Gleichaltrige. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich irgendwo mehr Chancen hab, eine kenne? Ist vielleicht eine dumme Frage... Aber im Alltag hat es bisher noch nicht geklappt. Auf der Straße zum Beispiel achte ich auf ein Lächeln und Blickkontakt, dann kann ich spontan reagieren. Aber diese Situation hab ich nicht oft. Darum dachte ich, vllt. kann ich irgendwo reife Frauen kennenlernen?
Danke schon mal für die Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tintinetta, 128

Mache mal traditionellen Urlaub mit Strand und Hotel. Eigentlich langweilig, aber willige mittelalterliche Damen findest du dort massenhaft.

Kommentar von Cornell87 ,

Höchstwahrscheinlich. Aber so im Alltag wäre es besser. ;) Trotzdem danke.

Antwort
von pritsche05, 133

Wo ist deine Phantasie ??? Klappere die Seniorenheime ab ! :-)

Antwort
von saamaraa, 130

Ich stelle auch diese Frage.. bin w 27 und ich suche ne einen reifen mann aber leider hab ich nur Kinder gefunden.... naja nur abwarten

Kommentar von Cornell87 ,

Ein Mann mit 29 kann erwachsener sein, als einer mit 40 und umgekehrt. worauf kommt's dir an?

Kommentar von Duesselbub ,

Reif kann man vom Kopf her sein, oder vom Alter her. Im optimalen Fall passt das Alter zum Kopf :-)

Kommentar von saamaraa ,

ja stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community