Wo kann ich One piece Folgen downloaden [500+]?

2 Antworten

Also vor einem jahr bin auf der one piece tube seite auf den download bereich gekommen und habe es damit gedownloadet. Da ich aber (für sommerferien,...etc.) weiterhin einpaar folgen downloaden will, habe ich mir einfach eine app runtergeladen (sie heißt TDownloader) und findet man im appstore...weiß nicht wie es bei android ist.

Meiner Meinung nach funktioniert es mit der sehr gut, weil man auch von one piece tube aus die folgen problemlos runterladen kann:)) Kannst ja einfach mal durchstöbern falls es die app nicht gibt:)

Hoffe ich konnte helfen:)

Gibt ne seite mit der man Streamcloud vids dl kann und des würde klappen