One Piece Tube Legal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die rechte haben sie dort nicht gekauft. Ich schau mir dort auch regelmäßig die aktuellen Folgen & Manga Kapitel an & wie die meisten schon schrieben Streamen/ansehen soweit legal aber der Download illegal & ausserdem sind die Filme & Manga die hier in Deutschland lizensiert sind dort nicht nicht anschaubar. Die Anime Folgen kannst dir hingegen komplett von Episode 1 ansehen wobei die Folgen 1-195 nur mit Japanischer Tonspur & Englishen Untertitel verfügbar sind da diese folgen für DVD veröffentlichungen seitens Kaze lizensiert wurden. Also kannst dir dort ruhig Sachen anschauen.

ich denke mal wie auf jeder anderen seite Download illegal und Stream legal

Das ist nicht legal. Die Rechte für One Piece wären davon abgesehen auch viel zu teuer für eine Seite wie onepiecetube.