Frage von Gigant11, 255

One piece Tube, Legal keine Viren keine Rechnungen etc.?

Hi, meine Frage ist ob One piece tube Legal ist ob die Website keine Vierwn hat und ob ich evt. Bezahlen muss ihne was davon mitbekomme?

Antwort
von EasDieBurger, 217

Nicht legal & nicht illegal, also Grauzone.

OP-Tube bewegt sich in einer Grauzone, in dem sie keine deutsch-synchronisierten Folgen reinstellen, sondern nur Folgen mit englischen Untertitel. Solange die Folge oder das Kapitel noch nicht offiziel lizensiert sind, haben die neueren Folgen deutsche Untertitel und die Kapitel deutsche Übersetzungen .

Also, wie Christi schon gesagt hat, OP-Tube finanziert sich mit Werbung kostendeckend und Viren machen sie auch nicht. Es kam schonmal vor, dass sie gehackt wurden, soweit ich weiß, aber da haben sie gleich die Seite für die Nutzer gesperrt (sodass nichts passiert ist) und den Fehler behoben.

Antwort
von bicmac02, 163

Es hat keine Viren und ist kostenlos

Antwort
von Christi88, 190

Die Website finanziert sich durch Werbung, und registrierte Mitglieder. Deshalb wirst du dort auch weitgehend ignoriert, wenn du nicht angemeldet bist. Ansonsten ist es aber kostenlos, und Viren scheint es da auch keine zu geben.

Kommentar von Gigant11 ,

Bekommt man dort keine Rechnung, weil ich immer sowas gehört habr und so...

Kommentar von Christi88 ,

Kann dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich schau da seit mehr als einem Jahr die neuen Folgen, und bekam nie eine Rechnung. WIe sollte ich auch, wenn ich mich da nicht angemeldet habe. Also keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community