Wo kann ich noch ein aktuelles Conrad Buch bestellen das über Elektronik und Technik geht und das mehr als 1700 Seiten hat?

2 Antworten

Du musst das Buch schon genauer benennen. Noch besser wäre, du wüßtest die ISBN-Nr. oder den genauen Titel. Conrad könnte der Auto oder der Verlag sein.

signesagnes
Fragesteller

Also ich habe noch ein Buch von 2006-2007 wie kann ich denn sehen wo die ISBN-Nr ist ???

Realisti  23.03.2022, 18:11
@signesagnes

Die steht auf den ersten oder letzten Seiten. Meistens ganz unten.

signesagnes
Fragesteller

Tut mir leid, Ich finde in diesem Buch leider keine ISBN-NR -_-

signesagnes
Fragesteller

Das Buch heißt genau so ,,Conrad Faszination Elektronik und Technik"

signesagnes
Fragesteller

Das ist von 2006 bis 2007 das Buch

signesagnes
Fragesteller

Zu meiner Frage zurück kann ich ein aktuelles (2022) Conrad Buch über Technik und Elektronik kaufen mit Ca 1700 Seiten oder zumindest über 1000 Seiten

Realisti  24.03.2022, 17:32
@signesagnes

Stell man ein Bild vom Cover des Buches ein. So pauschal kann man das nicht ergooglen. Das ist zu ungenau.
https://www.medimops.de/
https://www.amazon.de/
Versuche es mal selber. Vielleicht verstehst du dann endlich das Problem. Wenn man den genauen Titel eingibt, sagen die Plattformen sofort, ob es lieferbar ist und was es kostet, auch gebraucht.