Conrad Elektronik?

2 Antworten

Wieso bekomme ich nicht die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen?

Weil Dir Conrad diese Möglichkeit nicht mehr bietet, warum auch immer.

Warte bis Montag und ruf dann dort an und frag nach.

mchawk777  27.05.2023, 17:12

Kleine Ergänzung:
Auf Rechnung kaufen sollte innerhalb Deutschland kein Problem darstellen.
Leider schweigt sich Conrad bezüglich "außerhalb Deutschland" aus - jedenfalls habe ich da ad hoc nix gefunden. 🤷‍♂️

Wenn es das nicht ist, dann bleibt wohl nur "Warten auf Dienstag".

Kaum Händler bieten überhaupt noch diese Steinzeit Methode an.

Heutzutage zahlt man per PayPal oder Kreditkarte.

Speedy100269
Fragesteller

Nicht jeder hat PayPal oder Kreditkarte.Daher meine Frage.

Speedy100269
Fragesteller
@xPxHxIxLx

Ich wohne in einer Einrichtung und Überweisungen werden über die Verwaltung getätigt.Ich kenne es halt so,das man nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit hat,um per Rechnung zu bezahlen.