Ich wollte gerade eben auf Klarna bestellt und dann kommt diese Meldung, was bedeutet das?

3 Antworten

Das kommt bei mir auch öfter. Ist so ärgerlich. Da musst du es später nochmal versuchen, kann aber auch wieder die gleiche Fehlermeldung kommen. Also immer neu versuchen.

Ich hatte das problem auf Lieferando auch - das die bezahlung einfach nicht ging. Ich musste dann entweder über paypal oder über kk bezahlen. Ich glaube, dass manche Unternehmen die Zahlungsmethode von klarna ablehnen, da es mit ihren Richtlinien nicht vereinbart werden kann. Ich irre mich wahrscheinlich aber irgendwas passt da in dieser Richtung mit Klarna nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet genau das, was dort steht. Einfacher kann man es leider nicht mehr formulieren

verreisterNutzer  10.02.2024, 13:10

die frage ist, wiesoe der kauf abgelehnt wurde, aber ok