Muss man bei FLYERALARM vorher überweisen bis die Bestellung losgeschickt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Muss man bei FLYERALARM vorher überweisen bis die Bestellung losgeschickt wird?

Nein. „auf Rechnung“ bedeutet für gewöhnlich, dass du einen gewissen Zeitraum Zeit hast, die Kosten zu tilgen - meist vierzehn Tage.

Wäre es „Vorauskasse“ - wie es die Seite nennt - beziehungsweise Vorkasse, müsstest du zahlen, um überhaupt den ganzen Bestellvorgang einzuleiten.

Und wird man per Mail darüber benachrichtigt ?

Ja - Bestell- und Versandbestätigung.

Vorab zahlen wäre "Vorkasse". Auf Rechnung = du bekommst die Ware und entweder im Paket oder per Mail kommt die Rechnung, die du dann überweist.

janvalperz
Fragesteller

Und die schicken die Ware aber schon vorher los ?