Kennt ihr ähnliche Elektronik Seiten wie z.B Conrad?

9 Antworten

Eine weitere Möglichkeit wäre JUNG

Viele, die nicht mehr auf Rechnung verschicken, bei denen geht wenigstens PayPal, da hast Du ja notfalls Käuferschutz.

Aber Reichelt, ELV, Pollin und Conrad. Auch in der Reihenfolge, sind meine Favoriten. ELV hat im Angebot die letzten Jahre nachgelassen und Conrad ist recht teuer.

ScalexX
Fragesteller

Vielen Dank :3

Noch weitere? c:

reichelt fällt mir an der stelle ein. die sind aber was die bonitätsprüfung anbelangt sehr regoros... im zweifelsfall per paypal bezahlen...

lg, Anna

Pollin bietet zig Zahlungsvarianten, Reichelt vermutlich auch.

Machen viele nicht mehr.

Sogar Conrad wollte bei der erste Bestellung von mir vorkasse. War den zu gefährlich.

Alternativen zu Conrad sind natürlich reichelt.de und elv.de