Conrad bestellen per vorkasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du bestellt hast, bekommst Du von Conrad die Bankverbindung und machst dann die Überweisung. Wo ist denn da das Problem? Wie Du dann überweist, ob Online oder mit Überweisungsträger bei der Bank ist dabei schnurzegal.

Jakob15
Fragesteller

genau danke du bekommst die hilfreichste antword mein herr

Vorkasse bedeutet, dass für bestellte Ware zunächst Geld überwiesen wird und der Lieferant dann erst nach Erhalt der Moneten die Ware oder Leistung liefert. Würde ich nicht machen, auch nicht bei einer bekannten Firma (wenn es sich bei dem erwähnten Conrad um die Elektronikkette handelt)

Jakob15
Fragesteller

wieso nicht ich bin kunde bei conrad und habe immer per nachnahme bestellt jatzt haben sie aber die nachnahme preise erhoben jetzt kostet der nachnahme versand 10,95 €

Vorkasse, bedeutet, daß du erst bezahlen mußt, bevor der Artikel losgeschickt wird. Wie du zahlst ist dabei egal.

Jakob15
Fragesteller

wie bezahlen da kapie ich net bekomme ich zb von conrad kontodaten und muss das geld überweisen oder wie ?