Unterschied zwischen den jeweiligen Zahlungsarten?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich versuchs mal:

Sofort-Überweisung, da wird man quasi auf seine Bankseite geleitet und macht darüber Online-Banking.

Sofort-Klarna schaltet den Bezahldienst Klarna dazwischen. Wenn man dort Kunde ist, dann hat man dort Zahlungssweisen hinterlegt, bzw. Der Händler nutzt das Klarna-Mahnwesen.

Pay-Later, kenne ich nicht. Hört sich aber an wie "auf Rechnung" oder Ratenzahlung bzw. längeres Zahlungsziel.

sonnymurmel  17.10.2019, 21:42

.... genauso ist es.👍

pay later-bedeutet „später bezahlen“ diese Möglichkeit bietet der Bezahldienst Klarna zB auch an... bei Klarna muss man kein Kunde sein. Der Händler schaltet den Bezahldienst dazwischen.

Lg