"Klarna-Zahlung und andere Zahlungsarten bei SHEIN nicht möglich"?

Und dieses screenshot gehört auch dazu.

2 Antworten

Entweder ist Deine Bonität dann zu schlecht ( Klarna überprüft zumindest auch die Schufa-Score ) , oder gewisse Seiten lassen es für Neukunden trotz falscher Bewerbung / Deklarierung ausgewiesener Zahlungsarten nicht auf Rechnung zu .

Also ich weiß, dass Klarna bei sehr vielen Probleme macht wenn es ums Bestellen von shein Sachen geht. Ich hatte auch mal dem Kundenservice diesbezüglich geschrieben und sie meinten auch, dass es da Probleme mit Klarna gibt und davon sehr viele betroffen sind. Keine Ahnung, vielleicht weil zu viele quasi verschuldet sind deswegen oder oder oder..kann man nur spekulieren. Schreib doch ansonsten auch mal dem Kundenservice, vielleicht könnten sie dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung