wo kann ich nen pokerkoffer kaufen...

3 Antworten

Du kennst ja in etwa die Geschäfte in deiner Umgebung. Ruf einfach alle an, die eventuell sowas haben könnten und frag nach. Mit amazon prime hättest du den allerdings spätestens übermorgen in der Hand, vielleicht sogar morgen schon, wenn du vor 12 bestellst.

Real / Toys`r us / Online / oder schau bei Ebay- Kleinanzeigen vielleicht verkauft jemand einen in deiner Nähe!

bei Real in der Spieleabteilung ...

Knolk
Fragesteller

real?.. gibts bei uns nicht in vorarlberg :).. kennst sonst noch was?