Wo kann ich mir kostenlos Bilder von Woodwalkers Buchcovers herunterladen?

1 Antwort

Am besten du schaust mal ins Woodwalkers Wiki, dort sind meistens Bilder und die Cover der Bücher drin. Die sind auch kostenlos und kannst sie runterladen. Ich hab mir schon oft da was raus gezogen. Auch das Woodwalker Baumhaus hat mal ein Video zu Fanartikeln gemacht und da wurde gesagt, das man sich die Bilder aus dem Internet ziehen darf. :D

Woher ich das weiß:Hobby