Frage von Rubi435, 39

Kann man bei we heart it die Bilder KOSTENLOS herunterladen?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosetastic, 39

hey :) 

Ja kann man, man muss sich halt anmelden.. bei der app (auch kostenlos) muss man einfach nur auf das bild das man haben will gedrückt halten, und dann steht da bild speichern ;-)

Antwort
von xzwergx, 38

weiß ich gerade nicht aber kannst doch notfalls ein Screenshot machen und dir das Bild in der Galerie notfalls zurecht schneiden :3