Wo kann ich mir günstig einen fursuit bauen lassen?

2 Antworten

Nein. Wenn du möchtest das er gut aussieht dann wird das nicht möglich sein. Damit werden Material kosten abgedeckt und die Arbeitszeit. In so einen suit gehen häufig Monate an Arbeit.

Und für 1.000€ bekommst du auch keinen. Eher 2.000-3.000

Auch ist die Frage ob jemand einen Charakter anfertigen darf der durch Copyright geschützt ist.

Fursuits sind leider sehr teuer und aufwändig. Selbst wenn man sich einen selber baut, kommt man normalerweise nicht mit Materialkosten unter 500€ weg. Und die ersten Versuche sehen meistens auch nicht so toll aus. ;-)

Solltest du einen unter 1000-€-Anbieter finden, würdest du wohl nur Schrott bekommen. Wie schon von einem anderen Useer erwähnt, ist es bei professionellen Fursuitbauern auch rechtlich womöglich ein Problem.

Mit der Unikat-Vermutung muss ich dich auch leider enttäuschen, es gibt schon Sombra Suits.

Pony0
Fragesteller

Sombra aus reflection habe ich noch nie als fursuit gesehen und ein Freund von mir hat sich ein fursuit bauen lassen shining armor für 150 € oder mit meines kompletten suit

Failea  22.11.2021, 22:56
@Pony0

Hier sind Fotos von zweien. Wahrscheinlich gibt es noch mehr, es packt ja nicht jeder gleich Fotos ins Internet.

https://64.media.tumblr.com/908ef1e4e0e33f6290c8cfe3003940b9/tumblr_prveccImxd1u2bh01o8_1280.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/C2E2_2015_-_King_Sombra_%2816686478093%29.jpg/1200px-C2E2_2015_-_King_Sombra_%2816686478093%29.jpg

Aber dann geh halt da hin, wo dein Freund seinen Suit her hat? Wobei ich schwer bezweifle, dass das was taugt, sowohl qualitativ, als auch optisch.

Pony0
Fragesteller
@Failea

Ich meinte den sombra aus reflection gibt es mal in Google ein dann wirst du deutlich erkennen dass es ein anderer sombrer ist und den hat noch keiner S5 tut ich werde erste Person und mein Kumpel hat den Sud aus China bestellt aber die Qualität soll super sein und er wartet auch schon sehr lange drauf und das wurde sogar verschickt

Failea  22.11.2021, 22:59
@Pony0

Ihr werdet ja dann sehen, wie die Qualität ist. Bei Bestellungen außerhalb der EU müsst ihr natürlich auch mit Zollkosten rechnen, die oben drauf kommen.