Wo kann ich mir einen Youtube Banner erstellen lassen?

5 Antworten

Frag am besten einen Designer. Pass aber auf ein paar ziehen dich vielleicht ab. Also prüfe vorher, ob er seriös ist.

Nehm dir ne Woche Zeit und lern wie man die Freeware Blender benutzt. Damit wirst du zum Profi in Sachen Grafik und Animation. Jeder Youtuber sollte die Software meiner Meinung nach beherrschen. Website: https://www.blender.org/

Von Youtubern die soetwas anbieten

xScreamz
Fragesteller

Suche einen direkten Anprechpartner :P

Ich mache meine YouTube Banner mit dem Channel und Banner Maker - Hier ist ein Video darüber...