Wo kann ich ein Kanal Banner für Gaiming erstellen?

Kanal Banner Vorlage - (YouTube, Gaming, graphik)

3 Antworten

Schau dir Tutorials an wie man mit Gimp oder Paint.net oder einem ähnlichen Programm umgeht und danach kannst du dir einen eigenen Banner erstellten.
Wenn du YouTube machen möchtest musst du dich auch in der Bildbearbeitung auskennen.

Ich glaube du solltest erst einmal in der Schule ordentlich aufpassen. "Gaiming" Banner wirst du so nämlich nicht finden.

Es gibt einige Leute die sowas professionell machen (Grafiker, Gestalter). Diese verlangen aber gerne mal eine nette Summe an Geld.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir Gimp, Illustrator, Photoshop oder InkScape herunter lädst & dir selbst eins bastelst. Es gibt viele gute Tutorials auf YouTube, die sogar leicht verständlich sind.

Weitere Optionen sind zB Freunde oder Bekannte die sowas privat machen & etwas Ahnung haben.

Wenn du YouTube machen möchtest, solltest du dich mit Bild- sowie Videobearbeitung auskennen. Wie willst du sonst Thumbnails gestalten & Videos schneiden. Wahrscheinlich mit Paint & Windows Mobile Maker & dementsprechend wird es auch Aussehen.

XxRyuXx1  01.01.2022, 19:21

Aber selber mit dein Deutsch 😂😂😂😂

Unser2241  17.12.2023, 21:20

Ok tut uns leid Brigite

Mit Photoshop oder GIMP oder du gehst auf Suche in YT schreibst hin Kanalbanner für Bei der suche in den letzten paar Wochen einstellen dann fragst du ob sie dir einen machen viele machen sowas gerne da sie Erfahrungen haben und machen es professionell  l.g