Youtube Banner downloaden

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=giz3SzxLXQU&ab_channel=InfinityXCreations

Hat bei mir einwandfrei genau so funktioniert. Macht Sinn, dass man den Link nimmt, wo die Breite 2120p ist. (Beste Quali)

Also den Kanal aufmachen, Strg+U drücken, dann auf der neuen Seite die kommt Strg+F drücken, dann "TVbanner" eingeben und dann danach eben den Link verwenden wo danach was von 2120p steht. Diesen also kopieren und in einem neuen Tab einfügen und von dort kann man das Bild dann speichern mit Rechtsklick drauf.

Du muss rechts klick auf das Banner machen und dann auswählen "in einem anderem Tab öffnen" oder so dann musst du im neuen Tab rechtsklick und dann "Grafik speichern" auswählen so ist es bei Mozilla Firefox! Aber die Bilder haben Urheberrechte PS:Ich übernehme keine Verantwortung dass ich später irgendwie Stress mit Urheberrechtlichen Zeug und so bekomme!

Die Bilder liegen im Urheberrecht des erstellers.

FRANZMANN123
Fragesteller

Also Nein? :DD

iBrain  02.01.2015, 01:26
@FRANZMANN123

Wofür brauchst du das denn ? Wenn du es für deinen Kanal verwendest könntest du dafür vor Gericht landen. siehe Urheberrechtsgesetz

FRANZMANN123
Fragesteller
@iBrain

Ich will die nicht für mein Kanal haben , habe garkein ich iwll die haben ,weil ich eins gut finde und es bearbeiten möchte just4 fun!

iBrain  02.01.2015, 01:30
@FRANZMANN123

Unberechtigte Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes ist ebenfalls ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

iBrain  02.01.2015, 01:36
@FRANZMANN123

Rechtsklick Seite Speichern =>Speicherort auswählen => Ordner öffnen=> Bild Kopieren