Wo kann ich Milchpulver kaufen (für Bubble Tea Rezept)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich haben die meisten Supermärkte Milchpulver (oder auch Instant Milch). Bin mir ziemlich sicher, das z.b. Rewe und Kaufland welches haben.

Die bekannteste wäre wohl das von Nestle und sollte Nido Instant Milch drauf stehen.

UserDieRobbe
Fragesteller

Danke für den Rat. Auf der Seite von Rewe konnte ich dieses Produkt finden :))

Bloß bin ich ein wenig schockiert, dass dieses Produkt 7,79€ kostet!! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Dabei sind das gerade mal 400g.

headshotd  05.06.2021, 02:18
@UserDieRobbe

Kein Ding.

Joa, günstig ist was anders. Hab gerade mal geschaut und laut den Angaben kann man damit gerade mal 2,8 liter Milch mit machen.

Milchpulver gibt es in den meisten Supermärkten

UserDieRobbe
Fragesteller

Auch diese, die nicht speziell für Babys hergestellt werden? Denn ich habe keine gefunden. In welcher Abteilung finde ich die denn in der Regel?

AllesKenner1207  04.06.2021, 22:59
@UserDieRobbe

kannst auch sicher die für babys nehmen aber sonst kann ich dir das leider nicht sagen wohne nicht bei dir in der nähe aber wenn nicht frag jemanden vor ort