Wo kann ich meine Smartwatch verkaufen?

8 Antworten

bei diversen online händerln, wie zum beispiel: ebay, ebaykleinazeigen, amazon oder wirkaufens.de

Deine Smartwatch könntest du z.B. in Ebay oder auch in verschiedenen Facebokk verkauf Gruppen posten.

Gruß Herlande

Wirkaufens, reBuy, momoxs, zoxs.de
Ich hab da auch schon Sachen verkauft , für welches der Portale du dich entscheidest bleibt dir überlassen
Hoffe ich konnte dir helfen

Kleinanzeigen sind mir irgendwie echt zu aufwändig... Gibts da nicht sowas wie rebuy oder so die sowas ankaufen?

ebay kleinanzeigen,Facebook :)