Smartwatch?

2 Antworten

BP Doctor Med 14 verfügt über umfangreiche Gesundheitsüberwachungsfunktionen und ist außerdem mit einem Airbag-Gurt zur Messung des Blutdrucks ausgestattet. Informationen, Telefonerinnerungen, Wetter, Stoppuhr, Musiksteuerung und andere Funktionen stehen zur Verfügung.

Hallo,

bei dem Budget gibt es doch einige Optionen. Beispielsweise:

  • Apple Watch SE
  • Samsung Watch 6 (diverse Versionen und Grössen)
  • Huawei Watch GT 4 (diverse Versionen und Grössen)
  • Google Pixel Watch
  • Fossil Gen 6
  • Garmin Venu 2 oder Forerunner 165

Sind alles solide Smartwachtes mit ihren eigenen Vor- und Nachteilen.

LG

Weren
Fragesteller

Welche würden Sie mir empfehlen?

TechBrain  27.04.2024, 21:27
@Weren

Das kommt darauf an, welches Handy du hast. Eine Apple Watch funktioniert nicht mit einem Samsung Galaxy Handy und andersrum.

  • Apple iPhone = Apple Watch.
  • Samsung Galaxy = Galaxy Watch.
  • Google Pixel = Pixel Watch.

Sollte ziemlich selbsterklärend sein. :)

Technomanking  27.04.2024, 21:37
@TechBrain

Wobei man bei Android da schon freier kombinieren kann ...

Was zu empfehlen ist, hängt auch vom Einsatzzweck ab