Frage von omeromeryavuz, 31

Kann eine Smartwatch beim schlafen kaputt gehen?

Kann eine Smartwatch kaputt gehen, wenn ich z.B. auf mein Arm lege. Geht ihr überhaupt mit der Smartwatch ins Bett? Habt ihr da Erfahrung?

Antwort
von tactless, 23

Wenn du nicht gerade im Schlaf wild um dich schlägst und trittst, dann geht da nichts kaputt. 

Und ich schlafe nur mit Fitnessarmband. Meine Smartwatch lade ich über Nacht. 

Kommentar von omeromeryavuz ,

Hat sich für dich der Kauf einer Smartwatch gelohnt? Welche hast du?

Kommentar von tactless ,

Gelohnt ... nicht wirklich. Letztendlich ist es eigentlich nur eine "Spielerei". Nützlich wäre es jetzt gewesen wenn sie Pokemon Go unterstützt würde, aber Nintendo hat ja schon angekündigt dass es keine Android Wear Unterstützung geben wird. 

Ich habe die erste Motorola Moto 360. 

Antwort
von JNHLRT, 23

Ich lege meine zum Laden ab, sie sollte das aber durchhalten, sollte eig nix passieren

Kommentar von omeromeryavuz ,

Hat sich für dich der Kauf einer Smartwatch gelohnt? Welche hast du?

Kommentar von JNHLRT ,

Sony Smartwatch 3, bin für den Preis von 150€ super zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten