Wo kann ich meine kostenlos App verbreiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallöchen, na da gibts doch genug Internetseiten die über Apps schreiben, da einfach mal anfragen ob die über dein tolles App berichten!

Ich schätze mal du hast dein App bereits in den Appstore's angemeldet oder?

LG

losMaltos
Fragesteller

Ich kenn eben keine. Nur App-Promoter / Ticket die sich das bezahlen lassen.

Larilotte86  28.10.2013, 10:29
@losMaltos

appguide.de androidpit.de appcake.de apps-android.info androidmag.de/app-reviews ..usw

Larilotte86  28.10.2013, 10:32
@Larilotte86

also gut..ob sich viele von denen nen bericht bezahlen lassen weis ich nicht, stecke da leider nicht so drin im Thema..aber kann mir vorstellen das es viele machen wenn das App gut ist. lg

Das geht nur über den Appstore. Nach Überprüfung z.B. ob kein Schadende enthalten ist, wird sie dann für den Appstore freigegeben.

losMaltos
Fragesteller

Es geht wie gesagt nicht ums reinstellen. Die App IST bereits im App & Play - Store. Die frage bezieht sich auf das vermarktungstechnische VERBREITEN.

Hallo losMaltos,

mich würde interessieren ob du einen guten Weg zur Verbreitung gefunden hast, die Antworten hier fand ich nur bedingt nützlich. Meine App Schulspruch würde ich nämlich auch gerne bekannter machen.